So unterstützen Sie uns:

Ihre Spenden an den CDU-Kreisverband Osterode am Harz

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit einer Spende die Tätigkeit der CDU in Osterode am Harz fördern. Mit dieser Spende helfen Sie uns, auch in Zukunft eine moderne und attraktive Politik für unsere Heimatstadt zu gestalten. Offen sind wir auch für Ihre Anregungen und natürlich für Kritik. Diese in unsere tägliche politische Arbeit mit einzubringen, sehen wir als eine unserer wichtigsten Aufgaben an.
Sie können sich sicher sein, dass der von Ihnen zur Verfügung gestellte Betrag im Sinne unserer gemeinsamen politischen Überzeugung eingesetzt wird. Wir finanzieren damit unter anderem den Betrieb unserer Kreisgeschäftsstelle, Informationsmaterial und öffentliche Veranstaltungen.
Selbstverständlich sind auch zweckgebundene Spenden - zum Beispiel im Wahlkampf oder für die Junge Union - möglich. Wenn Sie eine Gruppierung direkt unterstützen möchten, geben Sie hierfür bitte den Namen des zugedachten Spendenempfängers an.
Eine steuerlich anrechenbare Spendenquittung senden wir Ihnen automatisch zu.

Hier unsere Bankverbindung:

CDU-Kreisverband Osterode am Harz
Sparkasse Osterode am Harz

Kontonummer: 33 80 3
BIC: NOLADE21HZB

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!