03.11.2015, 10:17 Uhr
Mittendrin und näher am Bürger
Der CDU Kreisverband Osterode bezog seine neuen Büroräume
Der Umzug wurde notwendig, weil die bisherigen Räume nicht mehr den jetzigen Anforderungen entsprachen. Ziel ist es, auch mit der Geschäftsstelle näher an die Bürger heranzurücken.
Foto Privat (v.li) Kreisverbandsvorsitzende Susanne Mackensen-Eder, Dr. Roy Kühne MdB, Fritz Güntzler MdB
Herzlich willkommen heißt die Kreisverbandvorsitzende Frau Mackensen-Eder alle anwesenden Gäste zur Einweihung unserer Kreisgeschäftsstelle in den neuen Räumlichkeiten im Zentrum von Osterode. „Geplant sind für heute keine großen Reden, doch möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei allen Beteiligten für die Unterstützung beim Umzug von der Eisensteinstraße hier an den neuen Standort der Kreisgeschäftsstelle zu bedanken“ sagte Frau Mackensen-Eder. Steigende Kosten, die Erreichbarkeit und dabei geeignete Räume für unsere Sitzungen im Auge zu behalten, standen bei der Wahl im Vordergrund. Gleichzeitig wollen wir ein Zeichen für die Kern-Innenstadt setzen. Der Leitgedanke heißt dabei „mittendrin“. „mittendrin“ ist unserer Credo als größte Volkspartei der Mitte, wenn wir hier im Kleinen nicht schon damit beginnen, wo sonst. „mittendrin“ stellt unsere Politik in den Dialog und unsere beiden MdB´s, Dr. Roy Kühne und Fritz Güntzler, setzen sich seit ihrem Amtsantritt unermüdlich dafür ein. „mittendrin“ heißt es bei regionalen und lokalen Themen und wie schnell ein weltweites Thema zum lokalen Thema werden kann, spüren wir gerade jetzt hautnah. „mittendrin“ heißt die Aufforderung in unserem aktuellen Kommunalwahlkampf zur Kommunalwahl 2016 in Niedersachsen. Musikalisch werden wir vom Chor der deutsch-russischen Gemeinschaft hören. Für das weitere Gelingen dieser Veranstaltung sind jedoch Sie verantwortlich, nutzen Sie die Gelegenheit Ideen auszutauschen, Neuigkeiten zu erfahren oder einfach sich hier bei uns „mitten drin“ richtig aufgehoben zu fühlen.